TALENT STAGE

21:15 Uhr

Scherf & Band

Was macht man, wenn man in einem kleinen verschlafenen Nest mitten im Nirgendwo aufwächst? Für Daniel Scherf war die Antwort schnell klar: MUSIK! Die Leidenschaft, der Glaube an sich selbst, die Lust Musik zu machen, Rockmusik zu spielen…das sind Faktoren, die SCHERF & BAND wichtig sind, völlig fernab von Castingshows und „Trullala“. Insgesamt über 100 gespielte Konzerte und Slots auf großen Festivals stehen bislang in der Vita der Band. Next Step: SCHERF & BAND sind hungrig! Mehr spielen, höher klettern…das ist der Plan! Mit ihrem brandneuem Album und einer eigenen Tour im Frühjahr geht es genau dort weiter.
Und ganz gleich, ob das jede Band von sich behauptet: SCHERF & BAND sind irgendwie anders. Davon muss man sich allerdings selbst überzeugen…

stay up-to-date

Abonniere den #RA16 Newsletter