We want

you!

WE WANT YOU!

Wir suchen Helfer!

Du möchtest die ROCKAUE tatkräftig unterstützen?

Wir suchen viele freiwillige und ehrenamtliche Helfer für verschiedene Aufgaben sowohl vor und nach dem Festival als auch am Veranstaltungstag selbst.

Im Vordergrund sollte Dein Spaß stehen, in einem tollen Team an einem großen Festival mitarbeiten zu können.

Wir brauchen Dich z.B. beim Auf- und Abbau, als Security und Wache oder für diverse Personalaufgaben am Festivaltag selbst. Wenn du mindestens 16 Jahre alt, am besten aber volljährig und dir darüber im Klaren bist, dass wirklich Arbeit auf dich zukommt, die du zuverlässig erledigen solltest, freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung mit unserem Helferformular. Bitte trage dich zusätzlich zu Name, Adresse, Geburtsdatum und Kontaktdaten für den bereich ein, den du gerne übernehmen möchtest oder z.B. aus gesundheitlichen Gründen ausschließen musst. Bitte hab Verständnis, dass wir versuchen, auf deine Vorschläge einzugehen, dich vielleicht aber auch anderweitig einsetzen.

Bitte vorab die Helfer-FAQs downloaden und durchlesen! –> Hier klicken. <–
Wir freuen uns auf deine Unterstützung!













Auf- und AbbauFestivalpersonalKüchenhilfeStreetteamSonstiges

Ich habe den Text gelesen und meine Angaben überprüft
Ich habe die Helfer-FAQ gelesen, Download-Link siehe oben.

stay up-to-date

Abonniere den #RA16 Newsletter

Bitburger